Schreibgruppe „Wortrausch“

Vor kurzem habe ich ein lange gehegten Wunsch in Angriff genommen. Zusammen mit meiner Schwester Christine Eisel, die ebenfalls als Autorin arbeitet (wie ich bereits berichtete), haben wir eine Schreibgruppe für Autoren gegründet.

Zu unseren Zielen gehört die Weiterentwicklung der individuellen Schreibziele durch vielfältige Schreibübungen. Doch der Hauptaugenmerk wird auf der Veröffentlichung (soweit nicht schon geschehen) und Vermarktung unserer derzeitigen und zukünftigen Bücher stehen.

Wir planen gemeinsame Lesungen und Events. Eine spannende Sache!

Bisher sind wir fünf Autoren, planen jedoch eine Erweiterung unserer Gruppe.

Falls ihr Lust habt, meldet euch einfach unter meiner e-mail-Adresse birgit_salutzki@freenet. de, oder kommt einfach zu unserem nächsten Treffen am Dienstag, den 16.12.2008 am 19 Uhr ins Fritz-Lange-Haus in Gladbeck.

Ich werde euch hier regelmäßig über unsere Gruppe berichten.

Hinterlasse einen Kommentar